Styrina

Zurück

STYRINA ist eine der Schlagersängerinnen in Österreich, die dieses Genre geprägt haben. Schon in jungen Jahren feierte sie mit ihren Liedern wie „Du und ich - ich und du“ oder „Herz an Herz“ nicht nur Radio- und TV - sondern auch große Tonträger- Verkaufserfolge. Mittlerweile längst eine erwachsene junge Frau, die genau weiß, was sie will, hat Styrina stets an ihrem musikalischen Weg festgehalten und sich persönlich und künstlerisch, vor allem auch gesanglich, stetig weiter entwickelt.

PT8H0260-1

Ihre Lieder sind immer ein Garant für Romantik, tiefe Leidenschaft und ausdrucksstarke Performance. Kaum eine Sängerin hierzulande hat öfter die begehrten Podestplätze der Airplaycharts  innegehabt - ein Zeichen für ihre Akzeptanz und Beliebtheit. Styrina ist sowohl mit ihren eigenen Songs als auch live ein temperamentvoller und mitreissender Showact, der sich nicht scheut, auch immer wieder neue Impulse zu setzen.

Alle näheren Informationen auf  www.styrina.com

Die neueste Single / Hörprobe: „Komm doch


Aus dem neuen Album:

                                            „1000 Küsse To Go"

                             u.a. auch top 5 der  österr. Airplaycharts: 

                                              "Hab dich vermisst"

                    Erfolgreich auch als Muikvideo "Pack die Koffer"


Dazu das Video auf Youtube unter:

https://www.youtube.com/watch?v=aFBc5baS54U