Yvette

YVETTE hat gleich von Beginn ihrer musikalischen Laufbahn an gezeigt, dass man mit zielbewusster Arbeit, kontinuierlicher Ausbildung und Mut zum eigenen Stil auch in der heutigen Zeit viel erreichen kann. 

www-fotospass-at-120831-068

Schon mit ihrer ersten Single ging Yvette bereits vor Jahren mehrfach auf Platz eins der Airplaycharts in Österreich. Seither gelang es der unverwechselbaren jungen Sängerin mit jeder Single, zumindest unter die TOP 10 bzw. noch weitere 6x auf das Siegespodest zu kommen.

Ihr erster Weihnachtssong „Wünsche zur Weihnachtszeit“ war der erste österreichische Beitrag, der in den Airplaycharts sogar „Last Christmas“ auf Platz 2 verweisen konnte. 

Inzwischen hat Yvette ihre musiklischen Aktivitäten zugunsten von Beruf und vor allem Familie hintangestellt: Seit 2014 ist sie glücklich verheiratet und kann mit großer Freude dem Familiennachwuchs, einem kleinen Sohn, die allerschönsten Lieder vorsingen. Dass Familie und vor allem ein Kleinkind absoluten Vorrang hat, ist bei Yvette keine Frage. Aber dennoch: Mit dieser bezaubernden Stimme ist man im Musikbusiness zeitlos - wer weiß, vielelicht gibt es ein Comeback!?


                                 Aktueller Anspieltipp: "Du bist da"