Markus Steiner

6

Markus Steiner hat das geschafft, wovon zahllose SängerInnen träumen: Mit eigenen Kompositionen fand er bei unserem label TON in TON Music einen Partner, der es ihm ermöglichte, seine Ideen und Kompositionen Radio-tauglich und kostenfrei zu produzieren.

Schon von Anfang an wurden die Produktionen in den meisten Radiostationen in Österreich angenommen und eingesetzt. Mit seiner Hymne zur Schiflug WM 2016 konnte Markus sogar den begehrten Platz 1 der Radiocharts in Österreich erreichen.

Nach diesen Anfangserfolgen (mit fast allen Singles in den Airplaycharts) hat der Sänger nun auch die Chance ergriffen, sich bei neuen Produzenten und Plattenfirmen noch weiter nach vorne zu bewegen. Der Erfolg gibt Markus Recht - er gehört mittlerweile zweifellos zu den Stars hierzulande und mit seiner Zielstrebigkeit kann man noch viele weitere - auch internationale - Erfolge von ihm erwarten.

Schön, dass wir auch hier den Karrierestart mittragen und unterstützen konnten.

Aspieltipp:

Der Hit des Winters 2015/16: Die Hymne der Skiflug-WM 2016 

„Let Them Fly“