Marco Schelch & Night Fever


Wir freuen uns, Ihnen die „große Stimme“ unserer heimischen Schlagerszene präsentieren zu können.

Marco Schelch hat nicht zuletzt auch durch seine unverkennbare und ausdrucksstarke Stimme längst seinen Platz in der Musikszene gefestigt und stellt mit der neuen Single einen Song vor, der sowohl als „old fashioned“ als auch – und gerade deshalb – cool und zeitgemäß auffällt.

Marco-Booklet-210x210-2

Romantisch, dynamisch, „handmade“ und schon deshalb erfrischend anders überzeugt der Sänger aus der Steiermark immer wieder mit seinen Liedern.

Mit seiner Band "Night Fever" steht Marco dazu eine Formation zur Seite, die zu Recht zur Oberklasse der österreichischen Musikszene gezählt werden kann.

Daher gehört es zu den gerne erfüllten "Pflichten" des Ensembles, dass auch bei den Aufnahmen im Studio nahezu alles von den Musikern persönlich erledigt bzw. eingespielt wird - das hört und spürt man!

Die neuste Single wurde - wie jedesmal - von der Band "Night Fever" im Studio live eingespielt und hat nicht nur "Mitsing-" sondern auch "Charts- Charakter". Ein toller neuer Song in einem typischen und beileibe nicht alltäglichen internationalen Sound!


                          Anspieltipp: "Ich schenk dir 1000 Sterne"