Freiheit

Drei südsteirische „g´standene junge Mannsbilder“ machen seit 25 Jahren Livemusik in top Qualität und so war es nur eine Frage der Zeit, dass auch eigene Lieder vom Publikum erwartet wurden.

Bereits „FREIHEIT“ - die erste Single der Band - wurde von den Radiosendern entdeckt und eingesetzt, alle weiteren CDs und Alben erfreuen sich seither gleichfalls großer Beliebtheit.

Mittlerweile gehört es sozusagen „zum guten Ton“, dass alle Jahre zwei neue Lieder von „Freiheit“ produziert werden, die auch in den Radiostationen und vor allem von den Fans gerne angenommen werden. 

Die beiden bisher veröffentlichten CD Alben haben außerdem  soeben „Nachwuchs“ bekommen: Das neue Album zum 25 - jährigen Bestandsjubiläum der Band ist  pünktlich zum Jubiläumsfest 2015 einem begeisterten Publikum präsentiert worden. Und wieder waren alle Fans und Freunde einhellig der Meinung: FREIHEIT ist eine der beliebtesten Bands hierzulande.

Das Motto der Band, gute Musik auch selbst live zu spielen und den Menschen damit Freude zu machen, ist das Erfolgsrezept. Dazu kommt ein unglaublich gutes Gespür für das Publikum - ein übervoller Terminkalender ist die logische Folge von konstanter guter Bühnenarbeit.

              Die aktuelle Single: Ich freu mich schon, amore mio"...


         ... und der Sommer-Stimmungshit  "A mega Sommerparty"