Golden Sunshine

Unzählige Hits wie „Ein bisschen Vino bei Valentino“, Jamaika Girl“, „Ich will mehr von dir“, „Bist du sauer“, „I will di´ spürn“, Wunderbar dass es dich gibt“, „Sag wo steckst du“, „Das Lied der Sehnsucht“ oder „Wenn du wüsstest“ und viele andere  säumen den musikalischen Weg der erfolgreichen Band aus der Steiermark / Österreich.

GS sitzend

Als Tanzband, die sich das Publikum noch ohne technische Hilfsmittel oder gar Playbackschwindeleien im wahrsten Sinn des Wortes „erobern“ - sprich „erspielen“ - musste, war und ist GOLDEN SUNSHINE ein Meilenstein in der Musikgeschichte des Schlagers in Österreich.

Aus beruflichen Gründen mussten sich die vier Musiker zwar schon vor Jahren von der Livebühne verabschieden, doch die Lieder sind gefragt wie eh und jeh - vielleicht gerade deshalb, weil das Publikum spürt, was wirklich authentisch und echt gemacht ist. Und dass man hier auch genau das bekommt, was man erwartet: Super Schlager, gute Laune, Romantik und wohlfühl - Gefühl. Von den echten Interpreten.

Aber das Interessanteste ist die Tatsache, dass gerade in den letzten Monaten eine wahre Flut von Anfragen nach neuen Liedern und besonders auch nach Livekonzerten eingelangt ist. Zumindest ein neues Lied für den Herbst 2016 ist bereits aufgenommen und fix eingeplant. Näheres in Kürze!

 Anspieltipp aus dem Airplay bzw. der aktuellen letzten CD: "Wenn du nichts vorhast heut Nacht"