Interpretenarchiv 

Weiter

Das Leben ist letztlich ein Kommen und Gehen - so auch im Musikbusiness.

Einigen InterpretInnen konnten wir durch unsere "Karrieren - Starthilfe" den Weg in eine teils größere, vielleicht auch erfolgreichere Zukunft ebnen und vorbereiten.

Alles Anfang ist schwer und wir haben es immer als eine unserer Hauptaufgaben gesehen, abseits von Major Companies jenen Talenten weiter zu helfen, die ansonsten vermutlich keine Chance gehabt hätten, entdeckt zu werden.

Mag sein, dass dies ein unbedanktes und auch in einigen Fällen „schlechtes Geschäft“ ist - dennoch: Auch ich habe am Anfang meiner Karriere als Musiker und Sänger das Glück gehabt, dass eine Plattenfirma an mich geglaubt und mir entsprechende Möglichkeiten geboten hat. 

Mit den Jahren habe ich mir die Möglichkeit geschaffen, ebenfalls anderen Hilfestellung zu geben und somit auch wieder dazu beizutragen, die Musikszene ein bisschen bunter zu gestalten.

Einige haben den Weg weiter verfolgt und sind mittlerweile feste Größen im Business, andere haben neue Lebensperspektiven oder Ziele definiert. Wir konnten „die Tür öffnen“ - durch gehen und weiterlaufen ist dann jedoch Sache der INterpretInnen. Wir freuen uns, dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gegangen sind! Alles Gute euch Allen!!!!