Duett Styrina & Robert

Weiter
Styrina&Robert

Ein nicht nur musikalisches Ehepaar, das auch stimmlich absolut harmoniert - so könnte man die ersten Songs von Styrina und ihrem Mann Robert beschreiben.

Beide sind bzw. waren als Einzelinterpreten bereits erfolgreich.

Robert war schon in ganz jungen Jahren mit seinem Bruder Hannes Steirer als „Robert & Hannes“ erfolgreich unterwegs, Styrina kann auf eine in Österreich fast einzigartige Karriere zurückblicken. Nun will man auch im musikalischen Bereich ausloten, wie weit man den Weg gemeinsam gehen - bzw. singen - kann.

Die Reaktionen der Fachwelt und auch des Publikums auf die beiden Duette waren durchwegs positiv, daher darf man auch für die Zukunft schöne, gefühlvolle und vor allem gemeinsame Songs erwarten. Für Sommer 2015 steht bereits ein sommerlicher stimmungsvoller Popschlager am Start - Harmonie, die man hören kann.


            Aktueller Anspieltipp: "Angelo mio - du bist mein Engel"