Markus Steiner

6

Zwischen den „alten Helden“ des Show-Biz und den jungen Anfängern hat sich ein Spannungsbogen gebildet, in dem der neue „erwachsene Mann“ von den - hauptsächlich weiblichen - Fans sehnsüchtig erwartet wird. Und die Zielgruppe, die gefühlvolles Liedgut mit Charisma und Stil, sucht, wird von Markus Steiner berührt, der aus seinem eigenen Innersten ganz persönliche Songs entstehen lässt.

Seine Zeilen über Liebe, Beziehung, Sehnsucht und Begehren sind echt – und werden auch so erlebt.  Seine Balladen liegen irgendwo zwischen Udo Jürgens und Xavier Naidoo.

Wer auch immer diese ganz besondere Art von Liedern hört, ist begeistert und spürt sofort das Potenzial, das darin liegt. Ein kommender Erfolg wäre die logische Weiterentwicklung, jedoch: Alles zu seiner und damit zur rechten Zeit! Langsam seine Kreise ziehend, heranreifend, wie ein guter Tropfen Wein.

Mit 40 Jahren sieht man die Welt weder himmelblau noch traurig-düster. Sie ist, wie sie ist. Es liegt an uns, was wir daraus machen. Darüber singt Markus. Und das wollen immer mehr Menschen hören und „er-leben“.

Die ganz neue Single: „Ewiglich" - Aspieltipp:

Der Hit des Winters 2015/16: Die Hymne der Skiflug-WM 2016 

„Let Them Fly“