Anna Hirschmann

Anna Foto Si & HP WW

Man kann sich der einprägsamen, gefühlvollen und zugleich wunderbar ausdrucksstarken Stimme von Anna einfach nicht entziehen.

Ihre Art, mit Melodie und Text um zu gehen und Themen gesanglich umzusetzen, ohne jedoch gekünstelt zu wirken, ist zur Zeit sicher einzigartig.

Obwohl sie als echte „unplugged - Sängerin“ bereits in diesem Alter das anspruchsvolle internationale Repertoire von Celine Dion bis Whitney Houston beherrscht und sich dazu perfekt selbst am Klavier begleitet, hat sie es geschafft, diese großen Gefühle auch im Schlager umzusetzen.

Das Ergebnis: Eine unglaublich interessant interpretierte Debutsingle, die sich auf Anhieb in die TOP  TEN der Austria Airplaycharts katapultieren und dort mehr als 50 (!) Wochen halten konnte. Große Gefühle gesanglich einzigartig vermittelt - dafür steht Anna Hirschmann!

Mittlerweile ist Anna am Musikmarkt eine feste Größe und arbeitet an ihrem ersten CD Album. Musikalisch geht die junge Sängerin einen Schritt weiter nach vorn und so haben die neuen Lieder von Anna ein erkennbar Popmusik-artigeres Flair. DIe neue Single "Lieb doch wen du willst“ konnte auf Anhieb überzeugen und so hat Anna ihren Stellenwert einmal mehr unter Beweis stellen können.

Aktuelle Anspieltipps:

Die neue Radiosingle „Herzensland (es kommt wie´s kommt)


Und ein super VIdeo auf Youtube zum Song "Ein Tag der bleibt“:

https://www.youtube.com/watch?v=fl8Ly1R9VAA