Willi Gabalier

Die Bühne scheint den Brüdern Gabalier in die Wiege gelegt zu sein: Auch Willi ist wie sein Bruder Andreas auf den „Brettern, die die Welt bedeuten“ zu Hause - nicht nur als Profitänzer und Finalist der beliebten TV Sendung „Dancing Stars“. Er schreibt und textet eigene Songs, die als tanzmusikmässig arrangierte Schlager einen ganz eigenen Charme und Stil repräsentieren. 

Willi wagt sich nicht nur an alle international bekannten Stilarten des modernen und klassischen Tanzes, auch musikalisch lässt er nichts aus. Seine erste Album CD "DAMENWAHL" ist ein buntes Feuerwerk aus heissen Tanzrhythmen und einschmeichelnden orchestralen Melodien - geprägt von Willi Gabalier´s unverwechselbarer Stimme. Optische und musikalische Gute Laune sind garantiert!

ALBUM DAMENWAHL

Mittlerweile ist Willy Gabalier wohl der gefragteste Tanzlehrer, Coach für Moves, Bühnenbewegungs - Repertoire und natürlich spektakulären Showtanz in jeder erdenklichen Variante. Dass er das gesamte klassische Tanzrepertoire aus dem Effeff beherrscht, ist ohnehin Grundbedingung für diesen schweren, jedoch unglaublich ästhetischen Beruf.

                          

 Das erste Album "DAMENWAHL"


                   Anspieltipp: "Traumfrau - wo bist du?"

Anspieltipp der aktuellen VÖ aus D: "Rock Me, Amadeus"