Heimo - Der Rosenkavalier

Willkommen bei TON in TON Music & Sunshine Studio! Ein Interpret, wie es ihn in dieser Art bisher noch nicht gab, schreibt seine Texte selbst und eingebettet in wunderbare Musik entstehen daraus Musikwerke einer ganz besonderen Qualität.

CD Album Cover Rosenkavalier

Die Geschichten, die Heimo - Der Rosenkavalier erzählt, die Situationen, die er beschreibt und die Themen, um die es ihm (und jedem Menschen!) geht, sind einprägsam, zu Herzen gehend, machen nachdenklich, glücklich, zufrieden - vielleicht auch manchmal traurig. Wie das Leben eben ist - in seiner ganzen Vielfalt und Bandbreite, mit allen Freuden, Problemen, Tränen, aber auch mit den zwischenmenschlichen Beziehungen und positiven Seiten…

Heimo - Der Rosenkavalier  spricht davon und darüber - und das mit einer einzigartigen Stimme. Man kann gar nicht anders: Man muss die Geschichten zu Ende hören, die Texte in ihrer Gesamtheit erfassen, die Botschaften und Situationen, die hier beschrieben werden, in sich aufnehmen.

Heimo Schirgi, der unter diesem Künstlernamen seine Lebenserfahrungen und Ideen verpackt, hat ein so unglaublich bewegtes Leben hinter sich, dass es - vielleicht schon bald - auch erzählt werden muss.

Wenn man bereits als Kleinkind von der eigenen Mutter schwerst mißhandelt und buchstäblich im letzten Moment von der Jugendwohlfahrt gerettet wurde, so klingt das wie ein Krimi oder eine Drameninszenierung. Dabei ist das nur ein  Teil der Realität, die Heimo - Der Rosenkavalier   hinnehmen und akzeptieren musste.

So entstand ein Debutalbum mit 14 wunderbaren Melodien und Texten, die man einfach nicht mehr aus dem Kopf und aus dem Herz bekommt. Lebens- und Gefühlsthemen wie Liebe, Sehnsucht, Partnerschaft in allen ihren Spielarten, Freundschaft, Familie, ja auch die intimsten Stuationen zwischen zwei Menschen sind unter anderem die Inhalte dieser einzigartigen CD.

Passend zum Muttertag als dem "offiziellen Start" des Rosenkavaliers mit der CD "Danke für deine Liebe" gibt es vorab den Titel "Mama - dafür danke ich dir". So hätte Der Rosenkavalier die Mutter gerne gehabt, geliebt und erlebt.

                    Aktueller Anspieltipp: "Mama - dafür danke ich dir"

             Die aktuelle erste Single: "Ti amo - Je t´aime - I Love You"